2014





Einfach mal ein kleines Geburtstagsfest

18. / 19. Januar 2014
Das Jahr hat begonnen und ich freue mich natürlich immer wieder, auch an kleineren Festen dabei zu sein. Diese Geburtstagsfeier zu einem 90-Jahr Jubiläum war wirklich richtig gemütlich und unterhaltsam.






Snowtour 2014
Flumserberg

16. März 2014

Snowtour 2014, Flumserberg. Fredy Broder, der Organisator der Veranstaltung hat an alles gedacht was einen Event zum Erfolg braucht. Danke. Es war ein tolles Fest und es hat richtig Freude gemacht, dabei zu sein. Die Besucher bekamen einen bundten Straus an Melodien, Liedern und Künstlern geboten und waren sichtlich "happy".







Vernissage Yvonne Stuker

30. März 2014

IMPULS Wetzikon ZH. Vernissage (Eröffnung), von Yvonne Stucker. Ein Zusammentreffen mit vielen Fans, die mittlerweile echte Freunde geworden sind. Der schöne Sonntag verleitete viele, einen weiten Anreiseweg in Kauf zu nehmen und den Sonntag Nachmittag in kunstvoller Umgebung bei schöner Musik zu geniessen. Danke. den hat.





Ostern für die ganze Familie

20. April 2014

OSTERN FÜR ALLE - Auf dem Heitere in Zofingen. Ein Familienfest für alle, organisiert vom Verein "Volks- & Schlager Musik Freunde".                     Ein gelungenes Fest, (Benefizveranstaltung), das in den Medien grosse Aufmerksamkeit gefunden hat.








TV Aufzeichnung
Andy's Musikparadies

13. Mai 2014  
TV-Aufzeichnungen für die Sendung "Andy's Musikparadies" - BADEN TV, Deuschland. Eine tolle Geschichte die echt Spass gemacht hat. Einen herzlichen Dank an die TV-Macher und natürlich an die aus der Schweiz mitgereisten Freunde. Meine Hochachtung an die ganze Familie Hocewar, Alois, Brigitte und Andy, die mit Ihrem gewaltigen Engagement eine tolle Produktions-stätte geschaffen haben, die uns Künstlern tolle TV-Aufnahmen ermöglicht. 







Mit Marcello Alexander
und Freunden in den
Schwarzwald

17. Mai 2014 
Ein Tagesausflug der Sonderklasse. Ab Thun und ab Chur ginges mit je einem Reisecar von Straubhaar-Carreisen nach Waldshut. Die fast hundert Mitreisenden hatten knapp 2 Stunden Zeit, sich etwas in Waldshut umzuschauen und bei sonnigem Wetter die ersten Stunden bei einem kühlen Bier oder einem Glas Wein in einem der zahlreichen "Beizli" zu geniessen. Danach ging die Fahrt in das 30 Min. entfernte Höchenschwand. Viel Musik und feines Essen liesen den Tag viel zu schnell vergehen. Es war toll, so viele Fans begrüssen zu dürfen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. 




TV-Aufzeichnung
Made In Switzerland

27. Mai 2014  

Aufnahmen zur neuen Serie:"Made in Switzerland. Mit einem Super-Team konnte die erste Folge der neuen Sendereihe aufgezeichnet werden.Die Geschwister Moser aus dem Emmental zeigten die nschönsten Plätze im Emmental und verzückten mit ihren schönen liedern. 






VIP-Club Eröffnung
Castel Leon Krefeld (D)

08. August 2014

Castel Leon. Krefeld Deutschland. Ein Anlass der Superlative. Viele Gäste aus der Showbranche und ein Gastgeberehepaar mit Klasse. Norbert Rudolph präsentierte den neuen VIP-Club und Horst Krefelder sorgte für Stimmung. Schön dabei gewesen zu sein.






Grillfest Richterswil

13. Sept. 2014
Ein tolles Fest, organisiert von den Richti-Köchen aus Richterswil. Anja und Chris sorgten für die musikalische Unterhaltung zu der auch ich einige Lieder beisteuerte.





Mit Marcello Alexander auf
die Klewenalp

27. Sept. 2014

Ein Ausflug auf die Klewenalp, wo im Berghotel Klewenstock das Oktoberfest gedeiert wurde. Mädi Murer und weitere Künstler sorgten für Unterhaltung. Natürlich fehlte auch eine kleine Einlage von mir nicht.

Hat Spass gemacht.








Schupfart Openair

28. Sept. 2014
Zu Gast am Openair Schupfart! StarPlus war wiederum mit von der Partie und einen ganzen Tag present. Natürlich sah man viele bekannte Gesichter und das Unterhaltungsprogramm war Spitzenklasse.

Ein besonderes Vergnügen, endlich wieder einmal etwas Zeit mit Beatrice Egli zu verbringen. Wie sie mir sagte, machen ihr die Live-Auftritte unheimlich Spass. Sie hat riesen Freude, mit ihrer Musik die Menschen zu begeistern und ist glücklich von einem tollen Team im Hintergrund perfekt betreut zu werden. Da sag ich ... Daumen hoch!




TV-Aufzeichnung
Schlager Hitparade

30. Sept. 2014

Zu Gast bei den TV-Aufzeichnungen von MP-TV in Waldbronn (Deutschland). Über 40 mitgereiste Fans genossen einen tollen Abend. Mit von der Partie unter anderen auch Laysa und Simon Broch. Durch das Programm führte Andy.









Mit Marcello Alexander und freunden in Seefeld

27. bis 29. Okt. 2014

Mit Marcello Alexander in Seefeld in Tirol. Das Jahres High-Light wurde den Erwartungen der Teilnehmer in jeder Hinsicht gerecht.

Das 4* Hotel machte den Aufenthalt in jeder Hinsicht angenehm und das Unterhaltungsprogramm war sehr abwechslungsreich. Pferdekutschenfahrt, Casinobesuch, Karaokenachmittag, die abendliche muikalische Unterhaltung und vieles mehr liesen die Tage im Fluge vergehen.

"Glückliche Teilnehmer - der schönste Lohn für jeden Künstler und die Organisatoren".












Gast bei Deutschland sucht das Supertalent TV - RTL 

31. Okt. 2014

Zu Besuch beim Supertalent in Deutschland (Bremen). Ein tolles Publikum und die Herzlichkeit des Pop-Titans Dieter Bohlen waren ein Genuss. 






Christkindelreise

6. / 7. Dezember 2014
Christkindelreise in den Schwarzwald. Die zwei schönen Tage mit vielen musikbegeisterten Freunden vergingen rasend schnell.

Nach dem Besuch des Christkindelmarktes von Colmar (F) ging es nach Simonswald (D) zu  Gala-Abendessen mit Musik. Am Folgetag in den weihnachtlich geschmückten Europa Park Rust.





TV-Aufzeichnung
Schlager Hitparade

16. Dezember 2014

Schlager Hitparade Waldbronn (D). Eine schöne TV-Aufzeichnung am Ende des Jahres in der Alten Eventfabrik in der Nähe von Karlsruhe.

Danke der Familie Hocewar für Ihren unermüdlichen Einsatz für die Volks- und Schlagermusik.


TV News


Ein neuer TV Sender zu empfangen über ...