2013


Besuch bei
Radio FM1 Melodie


01. März 2013

Interview mit Marco Kocherhans.







1. Generalversammlung
des Vereins "Freunde der Alpenwelle" in Birr AG


09. März 2013

Die 1. Generalversammlung des Vereins "Freunde der Alpenwelle", im Wydehof Birr. Über 300 Mitglieder haben den Weg in den Wydehof gefunden. Der Verein entstanden aus dem Fanclub von Marcello Alexander zählt bereits über 1'000 Mitglieder.

Marcello Alexander führt durch das Abendprogramm und Präsentiert im Anschluss an die Generalversammlung ein buntes musikalisches Programm. Er begrüsst auf der Bühne: Duo Via Mala, Perlana, Mandy Bischof, Wally Schneider, Michele Natalie, Joe Im Winkelried, Christian Vetsch und Reini Sax.





TV Aufzeichnung
"Made in Switzerland"


22. März 2013

Wydehof Birr. Eine TV aufzeichnung mit vielen auch neuen Talenten. Ermöglicht wurde dieser Anlass durch "swiss-austria music" & Wydehof Arena.






Frühlingsfest in
Rickenbach LU

20. April 2013

Die Gäste erlebten einen humorvollen Marcello Alexander als Moderator und Sänger.

Mit von der Partie Vincent und Fernando, Siegrid und Marina, Michelle Ryser und Heinz Weber.




Halt Festival 2013 - Lengnau bei Baden

26. Mai 2013

Zum 3. Mal dabei. Ein super Event mit einem super Publikum.







Alpen-Welle unterwegs, TV-Aufzeichnungen im "Allmendhuisli" Stans

21. Juni 2013

Mike Shiva wagte einen Blick in die zukunft. Das hat er aber nicht gesehen: Da ich per Ende Mai mit dem Wunschkonzert aufgehört hatte, wurde ich von der Produktionsfirma, "bsp-studio, Brig", aus der Sendung die ausgestrahlt wurde, herausgeschnitten.




Das Ende Vom
"WUNSCHKONZERT VON MARCELLO ALEXANDER"







3. Musik-Welness Woche 2013 Liebes Roth Flüh,
Grän / Haldensee in Tirol


07. September 2013

Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Ich durfte 7 Tage mit meinen treuen Fans und Freunden in einem tollen Hotel schöne Stunden verbringen. Dies obwohl ich während dieser Veranstaltung aus der Presse erfahren musste, dass Alpen-Welle weitere Pläne ohne mich angehen wird.









Schupfart Openair

22. Sept. 2014

Zu Gast am Openair Schupfart! StarPlus war wiederum mit von der Partie und einen ganzen Tag present. 

Backstage traf man viele bekannte Gesicheter.



 







Mit Marcello Alexander
und Freunden nach Seefeld in Tirol


21. bis 24. Oktober 2013  

Mit Marcello Alexander & den Charly's nach Seefeld in Tirol 4 Tage mit Starubhaar Carreisen in Seefeld. Tolles Wetter - gute Freunde und viel, viel Musik. Eine grandiose Stimmung die diese Reise unvergesslich machten.

Übderraschende Gäste mit dabei: ET, Ernst Twerenbold und Zaubermond Markus Griesser, die ebenfalls Ihre tolle Musik präsentierten.
/ Danke




Vereinsgründung "Volks- & Schlager Musik Freunde"

22. November 2013  

102 Gründungsmitglieder zählt der neue Verein, der von Marcello Alexander ins Leben gerufen wurde, bei der Gründung.

Ein toller Vorstand leitet nun die Geschicke und verwirklicht die Ziele.





  


Christkindelreise nach Freiburg (D) und in den Europa Park Rust

7. / 8. Dez. 2013

Mit 2 Cars ging die Reise nach Freiburg im Preisgau, wo die Zahlreichen mitgereisten Freunde zusammen mit Laysa, Ruth Felix, den Orlandos und Marcello Alexander den Christkindlmarkt besuchten. Danach ging es ins Hotel, wo gemütlich das Gala- Essen mit anschliessender Unterhaltung statt fand. Am zweiten Tag, ging es nach einem ausgedehnten Frühstück weiter in den Europa Park Rust, wo zum Abschluss der Reise, bei einem Glühwein, die tolle Weihnachtsbeleutung bestaunt werden konnte.


TV News


Ein neuer TV Sender zu empfangen über ...